Mehr über mich - Mawollika

Direkt zum Seiteninhalt
Das bin ich! Marion Bücker, Jahrgang 1958.

Seid 1976 verheiratet und Mutter von 3, mittlerweile erwachsenen Kindern.
Nichtraucher, Tierliebhaber - mit dem schönsten Hobby der Welt: Handarbeit.

 
 
Wie bin ich zur Handarbeit gekommen?
 
Meine Oma und meine Mutter haben gestrickt und genäht, so lange ich denken kann. Von meiner sehr geduldigen Oma habe ich schon als kleines Mädchen das Häkeln gelernt.
Einige Zeit später brachte sie mir die Grundlagen des Strickens bei. Einen Nähkurs belegte ich später in der Schule.
 
Im Laufe der Jahre habe ich für meine Familie viele schöne Pullover, Jacken, Handschuhe, Socken und andere Sachen gestrickt und gehäkelt.
Dann entdeckte ich auf einer Handarbeitsmesse die wunderschönen Patchwork-Arbeiten. Sogleich versuchte ich mich daran und zauberte einige schöne Sachen.
 
Nun bin ich die Oma und bringe meiner Enkelin das Häkeln und Stricken bei!

Neben hochwertiger Wolle verarbeite ich für zweckmäßige Kleidung auch gerne pflegeleichte Garne.
So kann die gestresste Mama oder der gestresste Papa schnell wieder für saubere Kleidung sorgen. Ab in die Waschmaschine und ruck-zuck trocken.
Kontakt:
Marion Bücker
Waldstraße 41
49124 Georgsmarienhütte

Telefon: 05401 460304


Rechtliche Seiten
Rechtliche Seiten
Rechtliche Seiten
Rechtliche Seiten
Zurück zum Seiteninhalt